Gemeinsam wandern 06.05.16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Gemeinsam Wandern

Sportabend einmal anders.

Weil am ersten Freitag im Mai die Sporthalle wegen der Abiturprüfungen noch gesperrt war, machten sich die Teilnehmer der Gymnastikgruppe und einige Herzsportler gemeinsam auf zu einer kleinen Wanderung in Waldkraiburg Süd. Auf dem Fuß u. Radweg ging es erst Richtung Südwesten bis zur sogenannten Innkante. Dieser folgte man dann in südöstlicher Richtung. Ein kurzer Stopp diente der Gymnastik, die Rosi Ober in gewohnter Form wie in der Turnhalle vorgab. Nach wenigen Gehminuten erreichte die Gruppe dann den schönen Aussichtsplatz, der den Blick ins Inntal wegen der fortgeschrittenen Vegetation nur noch begrenzt freigab. Über die Siedlung ging es auf kürzerem Weg zurück, weil ja noch eine Einkehr im Biergarten am Kletterzentrum auf dem Programm stand. Hier bewunderte man die “jungen Leute”, welche an der außen gelegenen Kletterwand übten. Nach löschen des Durstes verabschiedete man sich und beendete den “Sportabend im Freien”.

Impressionen vom wandern  







Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü