Herzsport in Farbe - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Herzsport in Farbe

Am 20.07.18 trainierte die Herzsportgruppe bei herrlichem Wetter auf der Basketballanlage des Gymnasiums. Unter der fachkundigen Anleitung von Gerti wurde aufgewärmt, anschließend wurden drei Gruppen gebildet und die Übungsleiterinnen, Gerti, Timea und Svetlana hatten ein farbenfrohes und abwechslungreiches Programm mit bunten Tüchern, Ringen und den zum Teil neuen Kleingeräten vorbereitet, bei dem auch die beiden neuen Trimilin Trampolins zum Einsatz kamen.  
Bei der sportlichen Betätigung kam unser Motto, "Spiel, Spass und Bewegung" voll zur Geltung. Zum Abschluß war noch die Gehstrecke zu absolvieren, nach dem Pulsmessen wurden noch verschiedene Themen mit dem anwesenden betreuenden Arzt Andreas Redlich diskutiert.
Nach dem gemeinsamen Aufräumen wurde noch zwei Geburtstagskindern mit einem Ständchen gratuliert und sie hochleben lassen und die mitgebrachten Naschereien von Johann fanden ihre Abnehmer.
Text und Bilder: Michael Bartesch

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü