Wanderung10.11.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderung am 10.11.18

Die Samstagswanderer trafen sich wie immer um 14.00 Uhr am Volksfestplatz. Dort wurden die 18 Mitwanderer in verschiedene Autos untergebracht und los ging es bei Sonnenschein zum Ausgangspunkt unserer Wanderung nach Altmühldorf, wo wir in der Nähe der Gastwirtschaft "Jettenbacher Hof" unsere Autos parken konnten. Wir gingen die Talstraße Richtung Sportplatzstraße, von dort weiter über eine Feldstraße bis zur Unterführung bei der Staatsstraße 2550, über den Feldweg in Richtung Inn. Von da aus schlugen wir den Weg ein bis zur Kronwidlkapelle, wo wir ein paar besinnliche Momente verbrachten. Schon bald wollte die 'Meute' weiter, denn der Durst und bei manchen auch der Hunger, drängte ins Gasthaus. Nach ca. 1,5 Stunden und etwa 6 km fühlten sich dann alle beim gemütlichen Teil wohl und freuten sich über den schönen Tag, den sie gemeinsam genießen durften.
Um ca. 18.00 Uhr waren wieder alle gut in Waldkraiburg angekommen.
Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü