Radtour26.07.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Zweite Radtour

13 Radler starteten am 26.07.18 bei bestem Wetter auf unsere 2. Radtour. Es ging erst durchs Tannet bis zu den kürzlich eingeweihten Gedenkorten im Mühldorfer hart.
Nach kurzer Besichtigung des Massengrabes und Waldlager ging es ziemlich rasant auf kleinen Umwegen weiter.
Umringt wurden wir ständig von schwarzen Wolken, die uns aber zum Glück mit Regen verschonten.
Von Mettenheim gings über Altmühldorf nach Ecksberg.
Zum Schluß dann zur Einkehr in die Ebinger Alm.
Frisch gestärkt und mit 32 km mehr auf dem Tacho kamen wir wieder in Waldkraiburg an.

Text: Erika Sixt
Bilder: Erika Sixt, Johann Diwok
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü