Wanderung 08.07.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderer

Am 08.07.2017 war es wieder soweit für die Samstagswanderer. Die Gruppe fuhr mit dem Auto, wobei die Mit-Wanderer auf verschiedene Autos verteilt wurden, nach Mühldorf bis zum Hallenbad-Parkplatz. Von dort ging es mit der Inn-Fähre auf die andere Seite des Inns. Da die Sonne an diesem Tag ziemlich herunter brannte, waren die 18 Wanderer froh, dass sie das erste Stück im Wald gehen konnten. Nach der Ortschaft Annabrunn mussten wir unseren Weg leider in der Sonne hinter uns bringen, wobei wir das durch unser "Geschnatter" gar nicht als so krass empfunden haben. Es ging dann vorbei an Starkheim, wieder Richtung Inn-Fähre. Der Blick Richtung Himmel ließ uns nichts Gutes ahnen und so waren wir froh, dass wir noch trocken zur verdienten Brotzeit in den "Jettenbacher Hof" kamen. Wir ließen es uns da sehr gut gehen und waren bester Dinge, bis sich dann gegen 18.00 Uhr alle wieder Richtung Heimat begaben.
Text und Foto: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü