Weihnachtsfeier16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier Herzsport 16.12.16

Nach dem Aufwärmen ließ Gerti das Jahr 2016 mit einem lockeren Hütchen-Fussballspiel, das in drei Gruppen ausgetragen wurde und allen viel Spass bereitete, ausklingen. Das Ausdauertraining fand dann im Ballettsaal statt, wo sich wieder über 30 Herzsportler/innen zu einer gemeinsamen Vorweihnachtsfeier einfanden.
Wolfgang begrüßte noch die beiden neuen Herzsportler mit den Worten, sie gut zu behandeln damit sie wieder kommen. Er bedankte sich im Namen der Übungsleiter/innen für das in sie gesetzte Vertrauen der Herzgruppenteilnehmer, ohne dem ein kreatives und nachhaltiges Übungsprogramm in den Herzgruppen nicht zustande kommen kann.
Spartensprecher Gerard  bedankte sich mit einer Weihnachtsgeschichte in bayerischer Mundart für die Herzsportgruppe mit Weihnachtsgrüßen und einem Obulus aus der Sammelaktion bei den Übungsleiterinnen Marianne, bei Gerti und Natalia sowie bei den beiden Übungsleitern  Wolfgang und Roman für ihr Engagement und die immer abwechslungsreichen Übungseinheiten. Sein Dank ging auch stellvertretend für alle betreuenden Ärzte an Dr. Hann.
Dankeschön sagte Gerti mit einem Korb voll Mandarinen und wünschte der Gruppe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Natalia, brachte nicht nur selbstgebackene Plätzchen mit, sie brachte auch die in der Runde Sitzenden mit ihrer Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln.
Marianne sagte Danke für  den Zusammenhalt in der Gruppe untereinander.  Mit ihren in vielen Stunden selbstgebastelten liebevollen Geschenken wurden alle überrascht.
Gerti stimmte spontan „Stille Nacht, heilige Nacht“ an und alle sangen mit.
Eine über 2000 Jahre alte Geschichte hatte Wolfgang in die heutige Zeit versetzt, die zum Nachdenken anregte.<br>
Ein gutes Jahr für die Herzgruppe fand mit dieser dreiviertel Stunde ein schönes besinnliches Ende. Wir freuen uns auf das Kommende.

Impressionen von der Vorweihnachtsfeier:






















Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü