Wanderung14.04.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswandern

Am Samstag, den 14.04.2018, starteten wir bei schönstem Wetter, um 14:00 Uhr, mit 15 Personen vom Volksfestplatz in Waldkraiburg zum Wildpark nach Oberreith. Von dort ging es die ca. 6 km lange Strecke auf wenig befahrener Straße Richtung Wang. An der Kirche bogen wir dann rechts ab, Richtung Reineck und Edenhub an Stadl, das wir am Ortsrand streiften, vorbei, um wieder nach rechts durch ein kleines Wäldchen zu unserem Ausgangspunkt am Parkplatz des Wildparks Oberreith zurückzukehren. Natürlich mussten wir einen Abstecher in die dortige Gastwirtschaft machen, in der wir uns ausruhen und stärken konnten. Gegen 18:00 Uhr fuhren wir dann wieder Richtung Waldkraiburg. Alle waren rundherum zufrieden, auch wie schon erwähnt hatten wir herrlichsten Sonnenschein und freuen uns schon auf die nächste Wanderung.

Bilder und Text: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü