Vorbereitungsfahrt 11.05.16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erkundungsfahrt 11.05.2016

Der Vereinsausflug wirft seine Schatten voraus

Das Vorbereitungsteam für den Vereinsausflug fuhr mit der Bahn nach Landsberg am Lech, um vor Ort die Dinge zu organisieren, welche zum Gelingen dieses Ausfluges notwendig sind. Rudi und seine “Mannen“ Johann, Hans und Emil bestellten die Stadtführungen für den 11. Juni und suchten auch ein passendes Lokal aus. Im zweiten fand das Probeessen den Zuspruch der “Tester”. Auch für den gewünschten Termin war die Lokalität noch zu buchen. Nach einem Spaziergang durch die Altstadt genehmigte man sich am Lechufer noch eine Portion Eis, bevor die Heimreise angetreten wurde. Nun müssen sich nur noch viele zum Ausflug anmelden, um gemeinsam einen schönen Ausflug zu erleben.

Impressionen von einem wunderbaren Tag.





Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü