Wanderung 10.03.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Start in die neue Saison

Am 10.03.2018 starteten wir vom Wehr in Jettenbach in die Wandersaison für das Jahr 2018.
Wie immer trafen wir uns um 14.00 Uhr am Volksfestplatz in Waldkraiburg. Es fanden sich 17 Personen ein, die auf verschiedene PKW's verteilt wurden. So ging es also im Konvoi bis zum Parkplatz Jettenbach Wehr.
Wir gingen über die Kanalbrücke Richtung Klugham, wo wir kurz nach der Bahnunterführung nach rechts abbogen und am Bahn-Gleis entlang gingen nach Lindach und Moos. Ein Teil der Gruppe zweigte in Moos ab und ging am Innwehrkanal zurück zum Ausgangspunkt. Die anderen wagten noch einen kleinen Umweg Richtung Stockham und zweigten dort nach rechts ab, um am Damm des Innwehrkanals wieder zu den Autos zurück zu gehen. Da wir uns nach dieser 6,5 km langen Wanderung eine kleine Brotzeit verdient hatten ging es mit den Autos noch bis zur Gaststätte "Jettenbach Bahnhof". Alle waren zufrieden mit der Länge der Strecke. Auch das Wetter spielte einigermaßen mit, denn es tröpfelte nur in den ersten 10 Minuten ganz leicht. So fuhren wir gut gestärkt um ca. 18.00 Uhr wieder nach Hause und alle waren sich einig, einen guten Saisonauftakt gemacht zu haben.
Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü