Geburtstag-Michael - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic-Walking und Geburtstag feiern

An einem trüben, grauen Novembertag trafen sich die walkingbegeisterten Sportlerinnen und Sportler zu ihrer Walkingrunde am Parkplatz "Eisstadion".
Auch der Vorsitzende Rudi Jank war gekommen, denn es gab einen Geburtstag zu feiern. Aber vorher ging es zum Aufwärmen und Übungsleiterin Cherie bereitete die Gruppe fachkundig auf die Übungsstunde vor, bevor es auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald ging.
Unterwegs wurden interessante Gespräche geführt und so verging die Stunde fast wie im Flug.
Am Ausgangspunkt wurde auf die obligatorischen Dehnübungen verzichtet, statt dessen war Mundgymnastik angesagt. Michael hat nämlich die "Route 66" verlassen und hatte zu seinem Geburtstag zu einem kleinen Umtrunk mit alkoholfreien Getränken eingeladen, was die Gruppe auch gern annahm und ihm ganz herzlich mit einem Ständchen gratulierte und ihn mit prickelden Getränken hochleben ließ.
Dazu gab es selbstgebackene süße Naschereien und bei Mundgymnastik wurde der Geburtstag noch gebührend gefeiert.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü