Wanderung13.10.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Am 13. Oktober 2018
starteten wir mit 17 Personen bei schönstem Herbstwetter nach Polling. Als sich um 14.00 alle Mitwanderer am verabredeten Treffpunkt eingefunden hatten, wurden diese auf verschiedene Autos aufgeteilt und los ging's ins 'weit entfernte' Polling. An der Kirche wurde geparkt und schon drängte die Gruppe los zur ca. 5,5 km langen Wanderung.
Wir marschierten aus dem Dorf hinaus und befanden uns nach ein paar hundert Metern schon mitten in schönster Natur. Es ging dann auf Feldwegen und am Waldrand entlang Richtung Bergham, wo wir uns dann links orientierten und durch ein kleines Wäldchen wieder nach Polling zurück kamen.
Da einige der Wanderer für den Abend noch einen Termin hatten, was sie, angesichts des schönen Wetters, bedauerten, ging es mit dem Rest der Gruppe zur Einkehr in die Ebinger-Alm. Dort konnten wir auf der Terrasse noch die letzten Sonnenstrahlen genießen, bis es uns um ca. 17.30 wieder zurück nach Waldkraiburg zog.
Es war rundherum ein wunderschöner Tag.

Text und Bilder: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü