Faschingstreiben 2018 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Faschingstreiben 2018

Am Freitag, den 09. Februar 2018 war die Dreifachturnhalle fest in närrischer Hand. Getreu dem Motto vom Sportverein "Spiel, Spaß und Bewegung" kamen die Reha-Sportler und Sportlerinnen mehr oder weniger maskiert in bunten Kostümen oder sogar als Sportler/In verkleidet am "Faschingsfreitag" zum Sportabend.
Gerlinde bei den Diabetikern - bei denen sich auch Dr. Helmut Rochlitz aktiv bei den Übungen beteiligte, Timea und Cherie bei der Gymnastik, sowie Wolfgang, Svetlana und Timea bei der Herzgruppe, gestalteten den Abend wieder abwechslungsreich und das bunte Treiben der Aktiven wurde mit bunten Tüchern, Bällen und mit interessanten und lustigen Spielen noch verstärkt, so dass der sportliche Teil auch nicht zu kurz kam.
Es ist wunderbar, dass sich die Gruppen ohne Ansage so herzlich und offen zeigen und es hat Spass gemacht sich auch ausgelassen und spielerisch zu bewegen.
Die Herzi´s schlossen den närrischen Sportabend ab und Wolfgang fungierte auch dieses Jahr wieder als Zeremonienmeister beim Aufmarsch zur Redoute.
Bei den sportlichen Übungen und den lustigen Spielen war auch Dr. Johann Hann aktiv dabei. An dieser Stelle sei noch ein "dickes Dankeschön" an die betreuenden Ärzte erlaubt. Anschließend setzte man sich noch zusammen, es wurden Fragen gestellt, lustige Geschichten erzählt, der Puls wude gemessen und dazu gab es von Wolfgang noch für jeden ein Los - leider hat niemand den Hauptpreis gewonnen, aber die von Evica und Wolfgang gestifteten Trostpreise, in Form von Krapfen haben gut und lecker geschmeckt und  für das entgangene Losglück entschädigt.
Die "Bilder ohne Worte" erklären sich selbst.
Viel Spaß beim Anschauen.
Text/Bilder: Michael Bartesch


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü