Radtour23.08.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radtour 23.08.18

Es waren 8 Radler zum üblichen Treffpunkt gekommen. Trotz schlecht angesagter Wettermeldung und eigentlich abgesagter Radtour, machten sich dann doch 7 Personen auf den Weg.
Erst wollten wir auf direktem Weg nach Jettenbach fahren, doch die WetterApp hat uns angezeigt dass der Regen noch weit weg ist. So fuhren wir dann doch über den Bahnhof neben der Staatsstraße Richtung Ampfing, über Dirlafing, Haigerloh, Litzlkirchen nach Aschau. Mitten in Aschau fing es dann an zu tröpfeln. Im Schutz eines Baumes beratschlagten wir doch umzukehren und beim Moyerhof Unterschlupf zu suchen. Es hat zwar nur ganz wenig getröpfelt aber wir sind doch eingekehrt. Wir wurden schnell und gut bedient und hatten einen angenehmen Abend bei guter Unterhaltung.
Beim wegfahren sind nochmal 5 Tropfen runtergekommen, aber bis wir die Regenkleidung an hatten war es mit dem Tröpfeln schon wieder vorbei. Und so sind wir völlig trocken und mit insgesamt 20 km mehr auf dem Tacho gut zu Hause angekommen.
Text und Bilder: Sixt Erika
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü