Radtour06.09.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Radtour 06.09.18

Mit einer Fahrt "ins Blaue" beendete die "Radler-Gruppe" des Reha-Sportvereins Waldkraiburg die Ferienzeit.
Wolfgang hatte eine Strecke über verkehrsarme Straßen, eben, aber auch mit einigen Anstiegen durch die nähere Umgebung ausgesucht. Vom Gymnasium aus radelte die Gruppe über die Felder bis nach Wimpasing. Ab hier führte die Tour über die Radwege zum Teil an der Isen entlang bis zum Wendepunkt Stefanskirchen.
Dem Stengerbach folgend fuhr die Radgruppe in Richtung Salmanskirchen und weiter über die Grüne Lagune zur Münchner-Straße, wo man die künstlerisch, mit Fahrradmotiven gestalteten Wände bestaunen konnte.
So schön kann Grafiti sein. Nach einem Gespräch mit dem Künstler fuhr die Gruppe weiter Richtung Ausgangspunkt und erreichte nach ca. 30 km den Biergarten im Sqash-Center wo einige einkehrten und die Radtour ausklingen ließen.
Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü