Wanderung27.07.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Die Herzsportgruppe wandert

Mit einer Wanderung verabschiedete sich die Herzsportgruppe am 27.07.18 in die Sommerpause.
Auf Vorschlag von Wolfgang startete die Gruppe von der Turnhalle aus in Richtung Herzogshardt. Auf verschlungenen Waldwegen wanderte man bis zur schönen Aussicht, von da aus konnte man ins Inntal blicken, leider versperrten die hochgewachsenen Bäume eine freie Sicht auf den Innkanal und rüber nach Kraiburg.
Nach einer kurzen Rast wanderte die Gruppe wieder zurück, mit dem Ziel "Cafe Patini". Hier ließ man bei erfrischenden Getränken, köstlichen Speisen und guter Unterhaltung die letzte Übungsstunde ausklingen.
Auf dem Heimweg konnte Michael noch ein interessantes Foto, Abendrot mit Wolken, Sonnenstrahlen im Hintergrund und Sonnenblumen im Vordergrund, festhalten.
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü