Nordic-Walken14.03.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Archiv > Archiv 2018
Nordic-Walken 14.03.18

Bei herrlichem Sonnenschein trafen sich die nordicwalking-begeisterten Sportler/innen zu ihrer wöchentlichen Nordic-Walking-Tour am "Parkplatz am Eisstadion."
Heute wurde schon am Parkplatz aufgewärmt, dann ging es auf den bekannten Wegen durch den Daimlerwald und an der Staatsstraße entlang, am Kino vorbei bis zum Ausgangspunkt zurück. Hier wurde statt den üblichen Lockerungsübungen nur Mundgymnastik gemacht, weil Monika anläßlich ihres Geburtstages zu Kaffee und sehr leckeren Naschereien eingeladen hatte. Die Gruppe gratulierte ihr zu ihrem Geburtstag und so klang bei interessanten Gesprächen, lustigen Geschichten bei denen auch viel gelacht wurde, wieder eine schöne Übungsstunde aus.
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü