Kegeln-Abschluss04.08.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Kegelabschluss 1. Halbjahr 2018

Mit einem Grillabend schlossen die Kegler am 04. August 2018 das erfolgreiche Halbjahr ab.
Spartenleiter Karl Korn hatte dazu das Sparschwein, das mit Kleinbeträgen aus den immer gut besuchten Kegelabenden gefüllt wurde, geschlachtet und in den Landgasthof nach Haselbach zu einem gemütlichen Beisammensein eingeladen.
Getreu unserem Motto "Spiel, Spass und Bewegung" waren fast alle seiner Einladung gefolgt, denn es macht Spass miteinander zu sporteln und auch miteinander zu feiern.
So konnte er auch den 1. Vorsitzenden, Rudi Jank begrüßen und den beiden Geburtstagskindern, Erika und Dagma nachträglich zu ihrem Jubeltag gratulieren.
Mit erfrischenden Getränken und leckeren Speisen aus der Küche sowie Steckerlfisch vom Grill folgte der genüßliche Teil.
Bei guter Unterhaltung wurde viel Mundgymnastik betrieben und einige ließen sich die süßen Leckereien schmecken.
Text und Bilder: Michael Bartesch

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü