Walkingabschluss19.12.18 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:


Walking-Abschluss 2018

Bei trübem kaltem Winterwetter trafen sich am 19.12.18 doch einige Walkingbegeisterte, unter ihnen auch der erste Vorsitzende Rudi Jank, zur letzten Übungseinheit im Jahr.
Peter überreichte im Namen der Gruppe unserer Übungsleiterin Cherie ein kleines Dankeschön.
Pünktlich startete dann die Gruppe zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe von Cherie fachkundig für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkten die Sportlerinnen und Sportler bei diesigem Wetter aber gut gelaunt auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald am Waldrand entlang um auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen.
Hier wurden die Sportler/Innen von Rosa und Monika mit weihnachtlichem Gebäck begrüßt. Statt dem üblichen Dehnungsprogramm durch Michael wurden die mitgebrachten Leckerein und wärmende Getränke ganz unkonventionell mangels Tisch auf dem Boden aufgebaut und schön dekoriert und mit einer Kerze weihnachtliche Stimmung erzeugt. Es gab viele leckere Naschereien zu probieren und bei Mundgymnastik wurden gute Gespräche geführt und viel gelacht.
Rudi bedankte sich bei Cherie und Michael für ihren Einsatz, bei den walkingbegeisterten Sportlern und Sportlerinnen für die rege Teilnahme  im abgelaufefen Jahr und wünschte allen besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
So ließ man die Übungseinheit ausklingen und alle freuten sich schon auf die erste im neuen Jahr.
Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü