Wanderung 09.09.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderer

Am 09.09.2017 ging es nach der Sommerpause für die Samstagswanderer mit insgesamt 13 Personen, die auf verschiedene Autos aufgeteilt wurden, nach Habersam bei Lohkirchen.
Dort angekommen, machten wir uns auf die ca. 5 km lange Rundtour auf Feldwegen und kleinen Nebenstraßen.
Der Wettergott hatte einsehen mit uns, es war zwar etwas trüb und leicht windig, aber es regnete wenigstens nicht. Anschließend kehrten wir im Gasthaus Eder in Habersam ein und genossen eine kleine Brotzeit für die Einen und Kaffee und Kuchen für die Anderen.
Text und Bild: Gerda Wojtech
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü