Wanderung 09.12.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Samstagswanderung 09.12.17

Zum Jahresabschluss der Samstagswanderer ging es mit 10 Personen, die sich auf 3 Autos aufteilten, nach Neumarkt St. Veit.
Vom Stadtplatz aus gingen wir bei schönem Wetter mit etwas Sonnenschein, aber kalten Temperaturen, Richtung St. Veit, wo wir einen Abstecher in die ehemalige Klosterkirche machten.
Anschließend gingen wir noch ca. eine Stunde durch St. Veit über einen kleinen Hügel zurück nach Neumarkt zu einem Rundgang über den Weihnachtsmarkt.
Da die Sonne, entsprechend der Jahreszeit, sich auch sehr schnell verdrückte, wurde es allen Wanderern schnell kalt und so beschloss man, sich noch etwas aufzuwärmen und kehrten zu Glühwein, heißen Tee und einer kleinen Brotzeit ein.
So hatten wir nochmals ein schönes Treffen und alle waren sich einig, dass wir im neuem Jahr 2018, voraussichtlich ab März, wieder auf Tour gehen sollten.
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü