Allee-Lauf16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
29. Mettenheimer Allee-Lauf

Mit zwei Teilnehmern beteiligte sich der Reha-Sportverein an der Veranstaltung, bei der Spitzensportler aus der Region gemeinsam mit Freizeitsportlern, Kindern und Menschen mit Behinderung an den Start gehen.
Es war schon beeindruckend wie viele Läufer auf den 5 km und 10 km lange Laufstrecken starteten.
Kurze Zeit später machten sich auch die Nordic Walker auf die 5 km lange Strecke, die bei kühlen und feuchten Wetterbedingungen über einen ebenen Rundkurs durch Mettenheim führte.
Unterwegs wurden die Sportler begeistert angefeuert und ermutigt, trotz dem miesen Wetters durchzuhalten.
Dass es beim 29. Mettenheimer Allee - Lauf wieder nur Gewinner gab, darauf haben die Organisatoren besonderen Wert gelegt. Neben dem Starterpaket erhielten die Sportler auch eine persönliche Urkunde. Reichhaltige Zielverpflegung und ein gutes Mittagessen sorgten für ausreichend Regeneration nach dem Sport.
Mit einer Zeit von 38:51 Minuten belegte unser Webmaster, Michael Bartesch, unter den 46 Startern den 11 Platz, dicht gefolgt von Dr. Helmut Rochlitz mit einer Zeit von 38:52 Minuten auf dem 12. Platz.










So klang trotz des einsetzenden Regens ein wunderschöner Sporttag aus, es hat Spass gemacht mitzumachen und mit wunderbaren Eindrücken machte man sich wieder auf den Heimweg mit dem Vorsatz, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.  
alle Bilder vom Alleelauf 2016 unter www.bayerischelaufzeitung.de
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü