Walken und feiern 11.05.16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walken und Geburtstag feiern

Bei angenehmen Wetterbedingungen traf sich die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins am 11. Mai 2016 wieder zur wöchentlichen Übungseinheit am Eisstadion. Von hier startete die Gruppe erstmal gemütlich zur Aufwärmstelle, wo unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie die Gruppe mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkte die Gruppe bei leichtem Wind aber gut gelaunt auf die bekannte Strecke, am Wald entlang, auch die lange Strecke an der Staatsstraße Richtung Kino wurde in Angriff genommen und wieder auf den Waldwegen zurück zum Ausgangspunkt.
Am Ziel wurde die Gruppe bereits von Monika mit einem kleinen Imbiss und mit leckeren Naschereien sowie alkoholfreien Getränken erwartet. Mit einem "Hoch soll sie leben" gratulierte die Walkinggruppe zum runden Geburtstag und so feierte man ihren Jubeltag. Zur Erheiterung las sie selber noch eine schöne Geschichte vom Jungwerden vor und für Cherie gab es als Überraschung eine weiße Schneeflocke.

Impressionen vom Geburtstag feiern  













Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü