Gesundheitstag16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Präsentation beim Gesundheitstag der Fa. Haldenwanger


Die Fa. Haldenwanger führte am 4. Juli 2016 einen Sicherheits- u. Gesundheitstag durch, zu dem Bernd Wegmann, Leiter des Qualitätsmanagment, auch den Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. eingeladen hatte. Die Einladung wurde gerne angenommen und wir beteiligten uns mit einem Infostand um den Beschäftigten das sportliche Angebot des Vereins näher zu bringen. Abwechselnd betreuten Mitglieder des Vorstandes den Infostand und kamen so mit den Beschäftigten ins Gespräch, die das vielfältige Angebot interessant fanden und auch angekündigt haben, sich das eine oder andere mal anzuschauen.
Zu den Themen "Fit am Arbeitsplatz u. Zuhause", "Ernährung - gesundes Essen u. Trinken", "ohne Stress durchs Leben"," Sucht" und "Sicherheit", erhielten die Beschäftigten Infos und Tipps von den anwesenden Ausstellern die mit einer Früchtebar und gesunden Getränken zu bewußter Ernährung, sowie mit Beiträgen und Sportgeräten die Belegschaft zu mehr aktiver sportlicher Betätigung anregten.
Und getreu unserem Motto "Spiel, Spass und Bewegung" macht es in der Gruppe auch mehr Spass sich zur rythmischen Musik zu bewegen.  

Impressionen vom Gesundheitstag


















Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü