Walkingabschluss - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking-Abschluss 2016

Zu ihrer letzten Übungseinheit traf sich die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins am 21.12.16 bei diesigem Wetter am Eisstadion. Auch der erste Vorsitzende Rudi Jank war gekommen und bedankte sich bei den Übungsleiterinnen für ihren Einsatz im abgelaufefen Jahr und wünschte besinnliche Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Pünktlich startete dann die Gruppe zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkten die Sportlerinnen und Sportler bei teils nebeligen Wetter aber gut gelaunt auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald am Waldrand entlang um auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt zu kommen. Hier wurde statt dem üblichen Lockerungsprogramm durch Maria schnell ein Tisch aufgebaut und schön dekoriert und mit ein paar Kerzen weihnachtliche Stimmung erzeugt. Es gab tolle Nascherein und auch wärmende Getränke und bei Mundgymnastik ließ man mit einem weihnachtlichen Lied die Übungseinheit ausklingen und alle freuten sich schon auf die nächste im neuen Jahr.  

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü