Geburtstag Michael - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Erst walken dann Geburtstag nachfeiern

Am 23. November startete die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins bei herrlichem Wetter zur wöchentlichen Übungseinheit am Eisstadion zur Aufwärmstelle, wo die Gruppe unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkte die Gruppe bei Sonnenschein gut gelaunt auf die bekannte Strecke durch den Daimlerwald am Waldrand entlang und auf dem Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt, wo noch ein kurzes Abschlußprogramm mit Mundgymnastik nach dem walken durchgeführt wurde.
Hier erwartete Michael die Gruppe bereits und lud zu einem kleinen Imbiss mit leckeren Naschereien sowie vitaminreichen und prikelnden Getränken ein, denn er hatte seinen Geburtstag nachgefeiert und mit einem "Geburtstagsständchen" gratulierte die Walkinggruppe zum halbrunden Geburtstag und so feierte man bei guten Gesprächen und gut gelaunt seinen Jubeltag bis in die Dämmerung.  













Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü