Walken im Stadtpark 04.02.16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
Walken im Stadtpark



Die Nordic-Walkinggruppe trainiert ab Anfang Januar bis April jeden Mittwoch um 15:00 Uhr im Stadtpark. Treffpunkt ist der Parkplatz "Am Stadtpark", von da aus wird auf den gut ausgebauten Wanderwegen durch den Park gewalkt.
Die Walking-Gruppe traf sich trotz miesem Wetter am 03.02.16 zu ihrer Nordic-Walking-Runde durch den Stadtpark. Webmaster Michael erschien kostümiert und sorgte zusammen mit Erika, die auch mit einer lustigen Kopfbedeckung kam, für etwas Belustigung in der Gruppe.
Unter der fachkundigen Leitung von Cherie Kluge und Maria Trost wurde aber erst aufgewärmt, bevor sich die Gruppe auf die Route machte die über einen Rundkurs bis zum Peterspark und wieder zurück zum Ausgangspunkt führte. Die Zeit verging wie im Fluge, denn unterwegs wurde viel Spass gemacht und gelacht. Und nach der Lockerungseinheit, die auch pantomimisch gestaltet wurde gab es auch noch ein wärmendes Getränk.  



















Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü