Walken und Geburtstagsfeier 20.04.16 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walken und Geburtstag feiern

Bei sonnigem aber kühlem Wetter traf sich die Walkinggruppe des Reha-Sportvereins am 20. April 2016 wieder zu seiner wöchentlichen Übungseinheit am Eisstadion. Nach ein paar organisatorischen Angelegenheiten ging es erstmal gemütlich zur Aufwärmstelle. Hier bereiteten die beiden Übungsleiterinnen Cherie und Daniela die Gruppe mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vor. Anschließend walkte die Gruppe mit der Abendsonne im Rücken und gut gelaunt auf die bekannte Strecke, am Wald entlang, einige nahmen die lange Strecke an der Staatsstraße Richtung Kino und wieder auf den Waldwegen zurück zum Ausgangspunkt.
Am Ziel wurde die Gruppe von Marianne mit einem kleinen Imbiss mit leckeren Naschereien und alkoholfreien Getränken erwartet. Mit einem "Hoch soll sie leben" gratulierte die Walkinggruppe und so feierte man mit Marianne ihren Jubeltag.  

Impressionen vom Walken und Geburtstag feiern  










Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü