Benefizlauf15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
Sterntaler - Benefizlauf 2015


540 Teilnehmer starteten beim sechsten Waldkraiburger "Sterntaler"-Benefizlauf, darunter 27 Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins Waldkraiburg e.V. mit dem Vorsitzenden Rudi Jank. "Laufen für einen guten Zweck" war für die Nordic Walker des Reha-Sportvereins Waldkraiburg Grund genug ihren Übungsabend samt Startgebühr und Rundengeld dafür einzusetzen, denn alle Einnahmen aus Startgeldern und Spenden kommen bedürftigen Familien mit Kindern zugute. Läufer, Walker und Nordic Walker begaben sich auf den 1,2 KM langen Rundkurs durch den angenehm kühlen Stadtpark, der je nach Kondition und Ausdauer beliebig oft und ohne Erfolgsdruck umrundet werden konnte.
Hier stand nicht die Zeit, sondern der Spass am Sport und der gute Zweck im Vordergrund. Je mehr Runden man bewältigte umso mehr Geld kam zusammen. Für die musikalische Umrahmung sorgten die "Festlkracher" und zum regenerieren standen Mineralgetränke, Energieriegel und Obst bereit.
Mit der Siegerehrung beendete der Reha-Sportverein seine Trainingseinheit und alle waren froh, dabei gewesen zu sein.   

Impressionen vom 6. Benefiz-Lauf







Foto: Stuffer

Foto: Stuffer

Foto: Stuffer






Bilder: Erwin Fladerer, Bayerische Laufzeitung
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü