Aussentour03.06.15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
Aussentour - Kraiburg 03.06.15

Die Walkinggruppe unternimmt von April bis September einmal im Monat eine so genannte Außentour.
Am 03.06.2015 fand diese in Kraiburg statt. Unter der fachkundigen Leitung von Maria Trost trafen sich bei herrlich schönem Sommerwetter auch diesmal wieder walkingbegeisterte Teilnehmer zum Nordic Walking am Parkplatz der Schule in Kraiburg.
Maria erklärte den Teilnehmern, dass die Strecke hinter dem Sportplatz über einen schattigen Fussweg, weiter über den romantischen Bach hinauf bis zum Schloßberg führt.



Steil ging es hoch hinauf, doch oben angekommen konnte man bei einer Rast auf den Bänken und im Schatten der Bäume die herrliche Aussicht über Kraiburg, in das Inntal und die weitere Umgebung genießen



Nach dem Abstieg vom Schloßberg gönnte sich die Gruppe noch ein leckeres Eis das im Schatten der Kirche mit sichtlichem Genuß verspeist wurde. Dabei wurden Geschichten und Witze erzählt und viel gelacht. Erfrischt und gut gelaunt trat die Gruppe den Rückweg über den schönen Marktplatz zum Ausgangspunkt an.



Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü