Walken im Stadtpark15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking

Walken im Winter

Die Walkinggruppe unternimmt von Anfang Januar bis Ende März, jeden Mittwoch um 15:00 Uhr ihre wöchentlichen Walkingrouten. Treffpunkt ist der Parkplatz "Am Stadtpark", von da aus wird durch den Satdtpark gewalkt.
Trotz klirrender Kälte, aber bei herrlichem Sonnenschein traf sich die Walking-Gruppe am 04.02.15 zu ihrer ersten Runde durch den Stadtpark. Unter der Leitung von Cherie Kluge und Maria Trost wurde aber erst aufgewärmt, bevor sich die Gruppe auf die Route machte, die bis zum Peters-Park und wieder zurück führte. Unterwegs wurden auch interessante Gespräche geführt und so verging die Zeit wie im Fluge. Am Ausgangspunkt wurde nochmal gelockert, dabei wurde auch viel Spass gemacht und gelacht.  







Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü