Aussentour06.05.15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
Aussentour - Mettenheim

Einmal im Monat bietet der Reha-Sportverein einen Ausflug in den Landkreis an, um dort an mehr oder weniger bekannten Gegenden zu walken. Und das kommt sehr gut bei der Walkinggrupe an. Die Abwechslung macht`s, denn nach dem sportlichen Teil wird auch die Geselligkeit bei Kaffee und Kuchen oder einem erfrischenden Getränk gepflegt.
Zur zweiten „Außentour“ trafen sich unter der Leitung von Cherie Kluge und Maria Trost, die das neue Aussenprogramm zusammengestellt haben, einige ehrgeizige Walkingfreunde, zu einer schönen Runde durch den Wald und vorbei am Bunkergelände.
Nachdem es den ganzen Tag geregnet hatte, ist um 17.00 der Himmel aufgerissen und die Sonne lachte uns entgegen. Über Stock und Stein und Wurzelwerk ging es 5,6 km auf einer doch eher pfadfinderlichen Runde durch den Mettenheimer Forst, abseits der öffentlichen Wege recht abenteuerlich. Frei nach dem Motto: alle Wege führen nach Rom, aber ohne Umwege sind wir nach 1 Stunde und 15 Minuten wieder am Ausgangspunkt unserer Route und am Ziel, glücklich und zufrieden angekommen!!


Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü