Walken24.06.15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
Walken im Daimlerwald



Die Walkinggruppe unternimmt ab Anfag April jeden Mittwoch um 18:00 Uhr ihre wöchentlichen Walkingrouten. Treffpunkt ist der Parkplatz "Am Eisstadion", von da aus wird auf den gut ausgebauten Wanderwegen durch den Daimlerwald gewalkt.
Die Walking-Gruppe traf sich am 24.06.15 zu ihrer Nordic-Walking-Runde durch den Daimlerwald. Nachdem den beiden Geburtstagkindern, Maria und Cherie, ein Geburtstagsständchen gesungen wurde, begab sich die Gruppe zu ihrer Übungseinheit.
Unter der fachkundigen Leitung von Cherie Kluge und Maria Trost wurde aber erst aufgewärmt, bevor sich die Gruppe auf die Route machte die über einen Rundkurs durch den Daimlerwald wieder zurück zum Ausgangspunkt führte. Die Zeit verging wie im Fluge, denn unterwegs wurde viel Spass gemacht und gelacht.  










Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü