Ruck-ma-zsamm15 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Reha-Sportverein
Ruck ma zsamm 2015



Ruck ma zamm! hieß es am Sonntag, 20.09.2015, von 11.00 - 16.00 Uhr in der Waldkraiburger Innenstadt und der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. war mit dabei.
Eine lange Tafel, mitten durch die Waldkraiburger Innenstadt, entlang der Berliner Straße. Ein Picknick für mehr Gemeinsamkeit in Waldkraiburg. Trotz des trüben Wetters füllte sich die Berliner Straße mit Menschen aus Waldkraiburg und Umgebung. Knapp 90 Biertischgarnituren waren aufgestellt und viele nutzten die Gelgenheit zu einem Picknik mitten in der Stadt, oder versorgten sich an den Ständen der Gastronomie.
Die Leihgebühr für die Biertischgarnituren von 5.- Euro, sowie die gesamten Erlöse geht direkt an die Waldkraiburger Jugendfeuerwehren.   

Impressionen von ruck ma zsamm!









Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü