Weihnachtsfeier17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Weihnachtsfeier Herzsport 22.12.17

Zum Jahresabschluss kamen wieder über 30 Herzsportler/innen in der Dreifachturnhalle zu ihrem letzten  Herzsporttraining in diesem Jahr zusammen. Unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Gerti wurde aufgewärmt, anschließend der Körper mit Gymnastikübungen trainiert. Das Ausdauertraining fand dann im weihnachtlich geschmückten Ballettsaal statt, wo sich die Gruppe wieder zu einer gemeinsamen Vorweihnachtsfeier einfand.
Wolfgang begrüßte noch die neuen Herzsportler mit den Worten, sie gut zu behandeln damit sie wieder kommen. Er bedankte sich im Namen der Übungsleiterinnen für das in sie gesetzte Vertrauen der Herzgruppenteilnehmer, ohne dem ein kreatives und nachhaltiges Übungsprogramm in den Herzgruppen nicht zustande kommen kann.
Gerti verteilte Liedtexte und gemeinsam wurden weihnachtliche Lieder gesungen, anschließend las Gerti noch eine Weihnachtsgeschichte vor.
Spartensprecher Gerard  bedankte sich im Namen der Herzsportgruppe mit einem Obulus aus der Sammelaktion bei Übungsleiter Wolfgang sowie bei den Übungsleiterinnen Gerti, Timea, Svetlana und Natalia für ihr Engagement und die immer abwechslungsreichen Übungseinheiten.
Sein Dank ging auch an alle Ärzte, die uns übers Jahr betreut haben.
Mit einer Weihnachtsgeschichte in bayerischer Mundart, von Gerard vorgetragen, wechselte man vom  besinnlichen Teil in ein gemütliches Beisammensein.
Dankeschön sagte Wolfgang mit einem Korb voll Mandarinen, Nüssen und Feigen und wünschte der Gruppe ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes neues Jahr.
Ein gutes Jahr für die Herzgruppe fand mit dieser dreiviertel Stunde ein schönes besinnliches Ende.
Wir freuen uns auf das Kommende.

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü