Kegeln-Aschau23.06.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Aschau - 33. Ortsmeisterschaft im Kegeln
















Die Wanderpokale gingen an (von links): Bianca Fillip (Firma Addivant 2), Hans Baranyai
(d’Unverdrossenen 2), Dagmar Klank (Einzel Damen), Rosi Haindl (Damen d’Unverdrossenen 1), Christian Schmidt (Einzel Herren) mit Sportwart Alfons Haindl (rechts)
Quelle: Waldkraiburger Nachrichten
Nicht weniger als 92 Mannschaften mit 368 Spielern brachten es auf insgesamt 22000 Schub, ehe die neuen Aschauer Ortsmeister im Kegeln feststanden.
Über zwei Wochen lang konnten Ortsvereine, Betriebe und Freizeitclubs auf der Kegelbahn in Aschau ihr Können beweisen. 51 Herren-, 16 Damen- und 22 gemischte Mannschaften traten zu dem Wettbewerb an. Im Jugendbereich waren drei Mannschaften gemeldet. Gekegelt wurde in sieben Leistungsklassen.
Die Kegler und Keglerinnen des Reha-Sportvereins waren auch mit drei Mannschaften am Start.
Die Herren belegten in ihrer Leistungsgruppe  Platz 5.
Die Damen erreichten den 4.ten Platz und
in der Leistungsgruppe 2, Gemischt, belegte Reha-Sport 1 mit 669 Holz den 2.ten Platz.
Im Damen-Einzel konnte Dagma Klank als beste Keglerin mit 406 Holz Platz 1 erringen, sowie den heuer wieder eingeführten Wanderpokal.
Sportwart Alfons Haindl, der mit seinem Team für einen reibungslosen Verlauf der Meisterschaft gesorgt hatte, ehrte die Sieger. Ausserdem bekamen die ersten fünf Mannschaften jeder Gruppe auch Sachpreise.
Text: OVB, Karl Korn
Impressionen vom Kegelabend
Bilder: Webmaster
Siegerehrung, Pokale
Bilder: Hans-Jürgen Fess
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü