Allee-Lauf28.05.2017 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Walking/Nordic-Walking
30. Mettenheimer Allee-Lauf am 28.05.17

Der Reha-Sportverein beteiligte sich mit vier Teilnehmern  an der Jubiläumsveranstaltung, bei der Spitzensportler aus der Region gemeinsam mit Freizeitsportlern und Kindern an den Start gehen.
Es war schon beeindruckend wie viele Läufer auf den 5 km und 10 km lange Laufstrecken starteten.
Um 10:40 Uhr machten sich auch die Nordic Walker auf die 5 km lange Strecke, die bei hochsommerlichen Temperaturen über einen ebenen Rundkurs durch Mettenheim führte.
Unterwegs wurden die Sportler begeistert angefeuert und ermutigt, trotz der heißen Temperatur durchzuhalten. Manch einer war froh über die erfrischende Abkühlung anhand von privaten Sprenkelanlagen.
Dass es beim 30. Mettenheimer Allee - Lauf wieder nur Gewinner gab, darauf legen die Organisatoren besonderen Wert. Neben dem Starterpaket erhielten die Sportler auch eine persönliche Urkunde und eine reichhaltige Zielverpflegung sorgte für ausreichend Regeneration nach dem Sport.
Mit einer Zeit von 39:33 Minuten belegte Hans Gammer den 6. Platz gefolgt von unserem Webmaster, Michael Bartesch, mit 41:11 Minuten auf Platz 7, bei 34 Startern. Dr. Helmut Rochlitz belegte mit einer Zeit von 41:45 Minuten Rang 10 und Peter Klank landete mit 44:19 Minuten auf dem 13. Platz.

Foto: Erwin Fladerer

Foto: Erwin Fladerer

Foto: Erwin Fladerer

Foto: Erwin Fladerer

Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery


Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery

Foto: Fotogallery

Foto: Dr. Helmut Rochlitz


So klang ein wunderschöner Sporttag aus, es hat Spass gemacht mitzumachen und mit wunderbaren Eindrücken machte man sich wieder auf den Heimweg mit dem Vorsatz, nächstes Jahr wieder dabei zu sein.  

Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü