Walken15.03.17 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nordic Walking durch den frühlingshaften Stadtpark

Frühling wirds
Das ist nicht nur an den bunten Blümchen im Park zu sehen, auch die Nordic-Walking-begeisterten Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins zieht es vermehrt in die Natur und zum sporteln.
Nach den Formalitäten ging es zum Aufwärmpunkt. Hier bereitete unsere Übungsleiterin Cherie die Gruppe fachkundig vor, bevor die Walkingstrecke durch den Park in Angriff genommen wurde. Unserem Webmaster gelang es, die Gruppe  zum Lachen zu bringen und so startete man vergnügt Richtung Peterspark, wo es über den Rundkurs wieder zurück zum Ausgangspunkt ging. Unterwegs wurde zusätzlich Mundgymnastik gemacht und auch viel gelacht. Uns so verging die Zeit wieder viel zu schnell. Nach der Abschlußgymnastik verabschiedete man sich und alle freuen sich schon auf die nächste Übungseinheit.
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü