Nach dem Walken feiern - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Nach dem Walken Geburtstag feiern

Am 20.09.2017 trafen sich die walkingbegeisterten Sportler/Innen bei spätsommerlichen Temperaturen zur wöchentlichen Übungseinheit am Eisstadion. Von hier startete man erstmal zur Aufwärmstelle, wo unter der fachkundigen Anleitung unserer Übungsleiterin Cherie die Gruppe mit ihrem Aufwärmprogramm für die Tour vorbereitet wurde. Anschließend walkte die Gruppe gut gelaunt auf die bekannte Strecke, am Wald entlang und wieder auf den Waldwegen zurück zum Ausgangspunkt. Das Abschlußprogramm mit Lockerungsübungen nach dem walken unter der Anleitung von Maria wurde heute durch Mundgymnastik ersetzt, denn Rudi hatte zu seinem Geburtstag alkoholfreie Getränke mitgebracht uns so gratulierte die Walkinggruppe mit einem Ständchen zum runden Geburtstag. Bei interessanten Gesprächen und lustigen Geschichten feierte man seinen Jubeltag bis in die Dämmerung.



Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü