Attler-Lauf01.07.2017 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

15. Attler-Lauf 2017



Auch dieses Jahr fehlte der Attler Lauf nicht bei den Außentouren für 2017, die Cherie Kluge und Maria Trost wieder für die Nordic- Walking-Gruppe des Reha-Sportvereins eingeplant hatten und organisierten die Teilnahme beim Attler Lauf.
"Hier ist walken nicht nur Wettbewerb, sondern auch ein Miteinander mit Behinderten der Stiftung Attl", so das Motto.
Mit sieben Teilnehmerinnen und Teilnehmern (4 Frauen und 3 Männer) beteiligte sich der Reha-Sportverein an der Veranstaltung, bei der Spitzensportler aus der Region gemeinsam mit Freizeitsportlern, Kindern und Menschen mit Behinderung an den Start gehen. Es ist immer wieder beeindruckend wie viele Läufer auf den 5 km und die 10 km lange Laufstrecken starten.
Kurze Zeit später machten sich auch die Nordic Walker auf die neue 5 km lange Strecke, die bei angenehmen Wetterbedingungen durch die Anlage der Stiftung Attl, vorbei am Kloster und auf dem Rundweg 2 mal durchlaufen werden mußte.
Unterwegs wurden die Sportler begeistert angefeuert und motiviert und das spornte so machen an durchzuhalten.
Auch beim 15. Attler Lauf gab es wieder nur Gewinner, darauf legen die Organisatoren besonderen Wert.
Reichhaltige Zielverpflegung und ein gutes Mittagessen sorgten für ausreichend Regeneration nach dem Sport.
Ergebnisse

Die Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins haben auch dieses Jahr wieder einige Podestplätze erreicht und so wurde die Siegerehrung abgewartet, bevor man sich wieder gut gelaunt und mit tollen Ergebnissen auf den Heimweg machte.
Die Platzierungen und Urkunden der Frauen beim Walken:
Altersklasse W40-59
Altersklasse W60+
Bei den Männern in der Alterklasse60+, belegte
Impressionen von einer tollen Sportveranstaltung
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Besucherzaehler
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü