Sport und Geselligkeit28.02.24 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Geselligkeit und Sport - passt!

Am 28. Februar trafen sich die Sportlerinnen und Sportler der Nordic-Walking-Gruppe zu ihrer Sportstunde am Eisstadion.
Bei moderaten Frühlingstemperaturen walkte die Gruppe bis zum Aufwärmplatz. Hier wurde unter der fachkundigen Anleitung von Cherie aufgewärmt, dann ging es auf der bekannten Runde durch den Daimlerwald.
Unterwegs wurde auch viel Mundgymnastik gemacht und gelacht. So verging die Stunde wieder viel zu schnell. Am Ausgangspunkt angekommen übernahm Übungsleiter Michael das abwärmen.
In der Zwischenzeit baute Evi Tische auf und lud anschließend zu einer kleinen Nachfeier bezüglich ihres Geburtstags ein. Mit einem Geburtstagsständchen ließen wir sie hochleben. Bei leckeren und köstlichen Naschereien mit alkoholfreien, prickelden Getränken wurden lustige Geschichten erzählt und dabei viel gelacht.
So endete wieder eine tolle Walkingrunde und alle freuten sich schon auf die nächste.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt