Stadtradeln24.06.21 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Stadtradeln 24.06.2021

Bei schönstem Sommerwetter trafen sich wieder einige radbegeisterte Sportlerinnen und Sportler des Reha-Sportvereins zur zweiten Fahrt im Rahmen des STADTRADELN2021 um 10:30 Uhr beim Parkplatz des Cinewood.
Um Kilometer zu sammeln hatte Organisator Walter Grimme  das Ziel "Bräu im Moos" ausgesucht.
Mit sommerlicher Kleidung startete die Gruppe Richtung Kraiburg. Während der Fahrt schien die Sonne am weiß-blauen Himmel, es war zwar etwas frisch, was die Radler/Innen nicht abhielt weiter zu fahren. Über Oberneukirchen führte die Tour Richtung Bräu im Moos und die Sonne lachte immer mehr und so hatten die Radsportler viel Freude und Spass beim Fahren und das Ziel rückte immer näher, es wurde auch noch eine kleine Extrarunde gedreht bevor man die Gaststätte "Bräu im Moos" erreichte.
Unter Einhaltung der Hygieneregeln nahm die Gruppe im Schatten der Bäume im Biergarten Platz. Bei erfrischenden Getränken wurde der erste Durst gestillt und mit leckeren Speisen wurden die verbrauchten Kalorien wieder ersetzt.
Ein Espresso rundete das Essen ab und anschließend begab man sich wieder auf die Heimfahrt. Bei strahlendem Sonnenschein hatte sich die Gruppe auf den Weg über Tüßling und Mühldorf geeinigt. Auf dem Weg Richtung Ecksberg tauchte eine erschreckend goße und dunkle Wolke auf, aber die Radler/Innen fuhren ihr davon und nach kurzer Zeit strahlte die Sonne wieder. Mit einem guten Gefühl, etwas für die eigene Gesundheit und auch für die Umwelt getan zu haben, verabschiedeten sich die ersten nach gut 56 geradelten Kilometern in Ebing und alle hatten wieder viel Spass und freuen sich auf die nächste Tour, dann  zum Sommerradeln.

Tex und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt