Faschingsfest2024 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
"Narrenfreiheit am 09.02.24 im Turnsaal:
Ein Faschingsfest der Extraklasse!"
 
Unser letztes Training im Fasching war ein echtes Highlight.
Unsere Trainerinnen hatten wieder einmal ihre kreativen Köpfe zusammengesteckt und uns mit lustigen Spielen überrascht. Das Motto des Tages lautete: Faschingsfieber im Sportverein: Eine Übungsstunde voller Vergnügen und guter Laune. Das Lachen und die Fröhlichkeit ließen die Zeit wie im Flug vergehen.
Nach dem sportlich spielerischen Programm hieß es dann: "Zusammensitzen und durchschnaufen."
Unsere gute Seele Sigrid hatte für uns köstliches Gebäck mitgebracht - „Auszogne“ - die perfekt zu unserem Faschingsfest passten.
Und als ob das nicht genug wäre, servierten uns Tatjana und Marlene eine Runde Witze. Von Flachwitzen bis klassischen Witzen war alles dabei. Die Stimmung war einfach großartig, und wir haben nicht nur unsere Muskeln, sondern auch unsere Lachmuskeln ordentlich trainiert. Der Fasching im Sportverein wird uns mit Sicherheit noch lange in Erinnerung bleiben.
Ein großes Dankeschön an unsere kreativen Trainerinnen und natürlich an Sigrid, die uns mit ihren Leckereien den Tag versüßt hat. Sport,Verkleidung, Lachen und süßes Gebäck – wer hätte gedacht, dass das die perfekte Kombination für eine gelungene Übungsstunde ist?
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt: Sport frei für die verrückteste Übungsstunde des Jahres!
Helau und Alaaf, Euer Spartensprecher Hansi

Text: Hansi Grund
Bilder: Sepp Düll, Hansi Grund, webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt