Kegelabschluß19.12.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Saisonabschluß 19.12.2023

Am letzten Kagelabend im Jahr trafen sich die Keglerinnen und Kegler zu einem entspannten Kegelabend auf den Bahnen in Aschau.
Nachdem das Weihnachtsessen bereits Ende November stattgefunden hat, nutzte die Gruppe den Abend zu einer gemütlichen Kegelrunde, bei der am Schluß die Ehrung der siegreichen Keglerinnen und Kegler der Vereinsmeisterschaft auf dem Programm stand.
Übungsleiterin Dagma hatte die Ehrung der erfolgreichen "Sportkegler" übernommen und konnte die entsprechenden Urkunden verleihen.
Den 3. Platz erreichte der wieder genesene Rudi Fuchs, gefolgt von Alois Schnelzer auf Platz 2.
Die Urkunde für den 1. Platz durfte Dagma an die Siegerin Karin Braml übergeben. Vorsitzender Michael Bartesch gratulierte auch ganz herzlich zu den tollen Erfolgen.
Bei den Hobbykeglern konnte Dagma die Urkunde für den 3. Platz an Übungsleiter und unseren Vorsitzenden Michael aushändigen. Die Urkunde für Platz 2 konnte nicht überreicht werden, da Johann Strobl krankheitsbedingt nicht anwesend war.
Den 1. Platz belegte unsere Übungsleiterin Dagma und Michael hatte die ehrenvollen Aufgabe ihr die Urkunde sowie den Wanderpokal des Reha-Sportvereins zu überreichen.
Auch unserem Bahnwart und Wirt Alois Schnelzer wurde für seine wöchentliche Präsenz und Unterstützung gedankt und  mit einem kleinen Präsent geehrt.
Michael Bartesch bedankte sich bei allen Keglerinnen und Keglern für die aktive Teilnahme beim Kegelsport und wünschte allen ein friedliches Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2024.

Bilder und Text: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt