Weihnachtsfeier 15.12.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Weihnachtsfeier beim Herzsport

Am 15.12. fand in der letzten Übungsstunde der Herzsportgruppe mit den Übungsleiterinnen Angelika, Svetlana, Tatjana und Susanna eine verkürzte Übungseinheit statt, um anschließend gemeinsam im schön geschmückten Ballettraum noch einen besinnlichen Teil der Sportstunde abzuhalten.
Doch vor dem besinnlichen Teil wurde noch die Wahl des Spartensprechers durchgeführt. Weil Bruno aus privaten Gründen das Amt abgegeben hatte wurde diese Wahl notwendig. Als neuer Spartensprecher hatte sich Walter Grimme der Wahl gestellt und wurde auch einstimmig von den Mitgliedern der Harzsportgruppe gewählt. Unser Vorsitzender Michael bedankte sich bei Walter für seine Bereitschaft und sein Engagement.
Auch unser Geburtstagskind Christine wurde zum runden Geburtstag mit einem Präsentkorb geehrt.
Danach ließ Wolfgang das abgelaufene Jahr in einem kurzen Rückblick Revue passieren, anschließend wurden weihnachtliche Geschichten vorgetragen, die einen zum nachdenken, die anderen zum schmunzeln.
Dazwischen konnte die Gruppe die aufgebauten Leckereien genießen und Angelika hatte noch ein Hutspiel parat, das bei allen für viel Spass sorgte.
Zum Schluß der Feier bedankte sich Vorsitzender Michael Bartesch im Namen der HerzsportlerInnen mit einem kleinen Präsent aus den Sammlungen während des Jahres, bei den Übungsleiterinnen Svetlana, Angelika, Tatjana, Natalia und Susanna für die abwechslungsreichen Übungsstunden, und bei Wolfgang für seine organisatorische Arbeit in der Herzsportgruppe, sein Dank ging auch an die betreuenden Ärzte und wünschte allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gutes und gesundes neues Jahr 2024.

Text: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt