Vorbereitungsfahrt26.04.23 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Erkundungsfahrt Vereinsausflug 2023

Um den bevorstehenden Vereinsausflug zu organisieren, haben sich Monika, Marlies und Horst (Hansi war leider krank) auf den Weg nach Bad Tölz gemacht.
Durch die Blockabfertigung behindert, sind wir mit einiger Verspätung in Bad Tölz angekommen. Dass Hansi schon im Voraus viel ausgekundschaftet und organisiert hat, hat uns dann sehr geholfen.
Beim BinderWirt haben wir dann auch gleich das Mittagessen getestet und waren sehr angetan von den guten Speisen und vor allem von dem hervorragenden Service.
Nach dem Aufstieg zum Kalvarienberg waren wir uns einig, dass sich der Weg wirklich lohnt und für die meisten auch zu bewältigen ist. Trotzdem haben wir mit der Stadtführerin vereinbart, dass sie für eine zweite Gruppe eine Führung durch die Stadt organisiert.
Nach einer gemütlichen Tasse Cappuccino in der Altstadt hat uns Horst wieder gut nach Hause gebracht.

Text: Marlies Wellschmied, Monika Grimm
Bolder: Marlies Wellschmied
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt