Kegeln am Faschingsdienstag24 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt

Kegelabend 13.02.24

Am Faschingsdienstag trafen sich die Keglerinnen und Kegler des Reha-Sportvereins zu einem bunten Kegelabend auf den Kegelbahnen in Aschau.
Kunterbunte Verkleidungen und schön maskiert wurde eine ruhige Kugel geschoben. Nicht der Wettkampf stand im Vordergrund sondern der Spass miteinander Sport treiben zu können. Für das leibliche Wohl hatte Erika einige Krapfen serviert, die dankbar verspeist wurden und Alois versorgte uns mit Getränken.  
Es war ein schöner Kegelabend bei dem sich die letzte Sparte vom diesjährigen Fasching verabschiedete.

Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt