Gymnastik22.03.19 - Reha Sportverein Waldkraiburg e.V.

Direkt zum Seiteninhalt
Gymnastik am 22.03.19

Obwohl ein Teil der Sporthalle zur gewohnten Zeit noch belegt war mußte die Sportstunde nicht ausfallen.
Die beiden Übungsleiterinnen Daniela und Svetlana organisierten kurzerhand eine Wanderung zur schönen Aussicht in Waldkraiburg-Süd.
Nachdem spontan ein Gruppenfoto gemacht wurde konnte die Gruppe bei weiss-blauem Himmel die gelben Frühlingsboten und die herrliche Aussicht über den Innkanal und St. Erasmus
ins Inntal genießen.
Kurz vor dem Rückweg gelang Daniela dieser Schnappschuss, als die untergehende Sonne zwischen den Ästen eines Baumes blitzte und den Himmel noch intensiver in einem weiss-blauen Wolkenmeer erstrahlen ließ.
Text und Bilder: Webmaster
Copyright 2017 by Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. | Alle Rechte vorbehalten
Der Reha-Sportverein Waldkraiburg e.V. wird unterstützt durch das
Bayerische Staatsministerium für Arbeit und Soziales, Familie und Integration,
sowie durch diverse Krankenkassen im Rehabilitationssportbereich, durch Mitglieder in Form von Mitgliedsbeiträgen, Geldspenden und ehrenamtlicher Arbeit im Verein.
Zurück zum Seiteninhalt